Mittwoch, 5. Juni 2013

Urlaub ♥

 Nach langer Blogpause gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir :). Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Stress in der Schule hatte, war ich letzte Woche ganz spontan mit meinen Eltern für 6 Tage im Urlaub. Obwohl ich anfangs zu Hause bleiben wollte, habe ich mit schlussendlich doch dazu durchgerungen mit zu gehen und im nachhinein muss ich sagen es war dort wirklich toll und ich habe meine Entscheidung nicht bereut ;). Die Bilder habe ich alle mit der Handykamera gemacht und deswegen ist die Auflösung jetzt nicht so toll aber ich denke man erkennt das Wesentliche :).

Kommentare:

  1. sind doch, obwohl es nur ne handykamera ist, schön !
    aber wo ist das ?
    das erste und das fünfte erinenrn mich total an die bletterbachschlucht in südtirol.

    AntwortenLöschen