Mittwoch, 30. Januar 2013

Blogpause & Umfrage

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eine Blogpause einzulegen. In meinem Privatleben läuft gerade vieles nicht so gut und mir fehlt jegliche Motivation zum bloggen. Mein Privatleben ist gerade wirklich das reinste Chaos und ich weiß gerade einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll. In nächster Zeit werden deshalb wahrscheinlich nur wenige Posts von mir komme.

In der rechten Sidebar findet ihr außerdem eine Umfrage und ich fände es toll, wenn ihr mitmachen würdet :). Ich werde natürlich weiterhin meine E-Mails anschauen und beantworten. Soweit ich weiß stehen noch einige TAGs, Awards und versprochene Reviews aus, welche ich selbstverständlich nicht vergessen habe ;). Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und bleibt trotzdem treue Leser :).

Kommentare:

  1. Hi, wir haben dich getaggt :)
    http://www.crazy-girls-forever39.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde bei Gelegenheit mitmachen :)

      Löschen