Freitag, 11. Januar 2013

alverde Lippenstift 40 Red Love (LE black&red)

Nachdem ich schon länger mit einigen Sachen aus der LE von alverde geliebäugelt habe, habe ich vor kurzem den alverde Lippenstift 40 red love von Gebäck bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür :).
Die Farbe des Lippenstiftes ist ein klassisches, aber eher schlichtes rot, welches keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel enthält. 

Der Geruch ist sehr angenehm. Der Lippenstift hat nur einen ganz dezent süßlichen Geruch.

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist eher fest. Beim auftragen wir es aber cremig und der Auftrag ist somit sehr einfach.

Die Farbintensität finde ich gut. Nach 2 oder 3 Schichten erhält man aber ein perfekt deckendes Ergebnis.

Das Tragegefühl ist gut. Er ist aber überhaupt nicht klebrig oder ähnliches.

Mit dem Ergebnis finde ich sehr schön. Ich trage den Lippenstift immer dünn auf, da ich meine Lippen normalerweise eher schlicht schminke. Wenn man seine Lippen lieber auffällig schminken möchte und den Lippenstift etwas dicker auftragen möchte, geht das bei diesem Lippenstift auch ohne Probleme.

Die Haltbarkeit finde ich gut.

Fazit: Ich finde diesen Lippenstift wirklich toll und kann ihn nur weiterempfehlen.
 
Preis: 3,45 € für 4,7 g bei dm

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, würde ich auch sofort tragen. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe dir den Award "Liebsten Blog" verliehen.
    http://anonym-beauty.blogspot.de/2013/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde Gelegenheit daran teilnehmen :).

      Löschen