Donnerstag, 29. November 2012

Balea Young Dusche Hüttenzauber (LE)

Nachdem ich auf vielen Blogs gelesen habe wie toll dieses Duschgel sein soll, musste ich es unbedingt kaufen ;).


Das Design der Flasche gefällt mir ausgesprochen gut. Wahrscheinlich war es für den Kauf mitverantwortlich ;D.

Das Duschgel hat eine rote Farbe. Die Konsistenz ist durchschnittlich flüssig und man kann das Duschgel problemlos auftragen.

Der Geruch ist sehr fruchtig und süß. Das Duschgel riecht nach kandiertem Apfel und erinnert mich an Weihnachten ;D. Der Geruch ist ein wenig künstlich, was mich aber nicht weiter stört.

Das
Reinigungsgefühl finde ich sehr gut.

Fazit: Ich benutze dieses Duschgel sehr gerne weil es einfach super riecht und der Geruch mich an Weihnachten erinnert ;D. Ein Nachkauf ist aber eher unwahrscheinlich, da ich weihnachtlich duftende Duschgels ungern noch nach Weihnachten verwende.

Preis: 0,85 € für 250 ml bei dm

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus <3 super review!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen