Montag, 8. Oktober 2012

Sabrina Cosmetics Mascara

Nachdem ich vor kurzem bei Anne´s Allerlei Blog bei einem Gewinnspiel ein großzügiges Kosmetikset gewonnen habe, möchte ich euch heute die Mascara vorstellen, welche ich unter anderem bekommen habe. 





Die Bürste der Mascara ist etwa mittelgroß, zylinderförmig und läuft am Ende spitz zu. Sie ist sehr schlicht und weißt keine besonderen Rundungen, ect. auf.

Die Marcara hat eine dunkelbraune Farbe. Leider sagt mir die Farbe nicht ganz so zu, da ich eher schwarz bevorzuge. Bei der aufgetragenen Mascara, erkennt man dann aber kein dunkelbraun mehr und sie wirkt dann eher wie ein "helles" schwarz.

Die Mascara hat eine sehr feste und zähflüssige Konsistenz. Als ich die Mascara das erste mal öffnete, kann mir als erstes ein großer, ringförmiger Klumpen entgegen, des sich auf der Innenseite des Verschlusses gebildet haben muss.

Der Geruch der Mascara sagt mir leider überhaupt nicht zu, da die Mascara sehr chemisch und stechend riecht.

Der Auftrag der Mascara war zuerst sehr problematisch, da sie viel zu dickflüssig war. Bevor ich sie anwenden konnte musste ich sie zuerst mit einem Wassertropfen verdünnen. Danach konnte ich sie dann problemlos anwenden.

Das Ergebnis gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Mascara bringt überhaupt kein Volumen und keines Dichte in die Wimpern. Sie sorgt auch nicht wirklich für längere Wimpern. Wenn ich ein Auge mit der Mascara schminke und das andere ungeschmink lasse, erkennt man fast keinen Unterschied. Das einzige was ich gut finde, ist die Trennung der Wimpern.

Das Entfernen der Mascara ging überdurchschnittlich einfach. Ich musste nur mit einem Abschminkschwämmchen und ein bisschen Wasser darüber gehen und schon war sie weg. Ich habe nicht einmal ein Abschminktuch oder eine Abschminkflüssigkeit, ect. benötigt.

Fazit: Die Mascara sagt mir leider überhaupt nicht zu und ich werde sie auch nicht weiter aufbrauchen. Ich würde diese Mascara nicht weiterempfehlen.

Preis: 2,00 € für 10 ml bei Amazon


Kommentare:

  1. Habe dich getaggt :)

    http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/10/tag-schuhe-schmuck-hallo-zusammen-ich.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen